Stamm HoGa aus Luxemburg

Unsere Freunde aus Luxemburg haben auch Spiele eingestellt, die findet Ihr hier.

BdP Landesverband Sachsen

Der Landesverband Sachsen hat hier Pfadi-Knobeleien eingestellt.

BdP Stamm Erdenburg

Unsere Nachbarn haben auch coole Aufgaben im Angebot.

Radio Bremen und SWR

Dann hat uns Harald vom Pfadfinderfördererkreis Nordbayern für den BdP noch diese Links zu buten un binnen und zu SWR3 geschickt. Vielen Dank.

BdP Stamm Waräger

Die wöchentliche Challenge vom Stamm Waräger hat uns ebenfalls Harald zugesandt.

BdP LVs Bayern & Baden-Württemberg

Wir schreiben das Jahr 2020 und nichts ist wie wir es kennen. Ein Virus hält unseren Alltag fest im Griff, doch finden nahezu alle Menschen Zuflucht an dem letzten Ort, der noch sicher zu sein scheint: dem Internet. Da ereilt uns ein eiliger Hilferuf: U.L.L.Y. ein ehemaliges Korrekturprogramm ist zwischen den Welten – digital und analog – gefangen. Durch die weltweite Verkabelung kommt es zur Totalkatastrophe, das Internet wird weich, die Matrix katapultiert uns in verschieden Zeitepochen. In dem wir U.L.L.Y. helfen, helfen wir auch uns! Begib dich mit U.L.L.Y. auf die Reise und rette die Welt!

Mach mit bei U.L.L.Y.s Weltrettathon, bei dem du zwei Aufgaben pro Woche gestellt bekommst, die du alleine oder in Zusammenarbeit mit deiner Sippe löst. Natürlich vin zu Hause aus. Deine Lösung stellst du in deine Instagram-Story und versiehst es mit dem Hashtag #Weltrettathon. Ohne instagram-Account kannst du auch die Lösung an ully@weltrettathon.de senden. Und schon hast du die Chance auf Gewinne für deinen Stamm und dich. Für jede gelöste Aufgabe wird ein Los in den Topf geworfen, regelmäßig mitmachen lohnt sich also! Ruhm und Ehre sind dir gewiss.

Infoflyer

BdP LV Hessen in Kooperation mit anderen Landesverbänden des BdP

Wie wäre es für die Wölflinge, irgendwo in Deutschlan einen Brieffreund oder eine Brieffreundlin zu finden? Hier könnt ihr fündig werden und euch mit einem anderen Wölfling aus Deutschland auszutauschen.
Du willst bei der Aktion mitmachen?
Dann fülle einfach zusammen mit deinen Eltern dieses Formular aus und wir finden so schnell wie möglich einen Brieffreund oder eine Brieffreundlin für dich!

Es kann nicht kommentiert werden.